Enklave des Nik'taat't
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vio´s komandotrup

Nach unten

Vio´s komandotrup Empty Vio´s komandotrup

Beitrag von Wuselchen Do Dez 07, 2017 7:50 am

Violey´s persönlicher trup besteht aus eigens ausgewählten Personen die sie querfeldein von überall her zusammen rekrutiert hatte dies geht vom Imperialen rekruten über ex piraten bis hin zu "freiberuflichen" Leuten...

Rain: War eine der pankerscene zugetane Person die in massiver panzerung und schweren Waffen den Kopf des Team bildette. Überlebte jedoch leider nicht die Wunden im Kampf auf Taris wo sie die Forschungsstation der Darth infiltrierten.

Jaroca: War nach Rain die kommandantin von Vio´s komandotrup, verstarb aber in den frühen phasen des Kampfes gegen Lord Ferox.

Trish: Ist eine lebhafte junge Frau welche von zierlicher Statur ist aber ein Naturtalent im Umgang mit leichten Gewehren, Blastern und Langdolchen darstellt. Sie stellt auch die stellvertretende Leiterin der Truppe dar und wäre es wohl auch geworden als jaroca gefallen war wäre sie schon der Aufgabe komplett gewachsen. Sie lebt derweil auf Dromund Kaas, im Dienst ist sie sehr Pflichtbewusst und unerschütterlich(zumeist) privat aber noch immer sehr ein Mauerblümchen das aber beginnt zu erblühen.
Sie ist die Tochter eines alten Veteranen und Priaten der jedoch mit einem teill seiner Crew von ihr im verlaufe einer Mission hintergangen wurde. Als sie vor der Wahl stand ihrer Wege zu gehen oder sich Violey anzuschließen beschloss sie aufgrund der Ereignisse und dem willen sich selbst zu beweisen dem Kader beizutreten.

Dunhan: Wäre wohl auch zum Teamcheff geeignet wäre da nicht der umstand das er einfach nicht die stimme mal erheben kann wenn es denn sein musste und auch sonst war seine kalte berechnende Art nicht die beste um die sehr eigenne Truppe zu kommandieren. Er war vor der Aufnahme ins Kader ein Rekrut des Imperiums und stammt aus feinerem Hause. In der Gruppe ist er der Sniper und Kundschafter, er setzt dabei auf ein vererbtes Gewehr das immer wieder modifiziert wurde.

Bruto: Ein Haudegen der für fast jeden Murks zu haben ist. Er ist wohl so was wie das Multytalent der gruppe mit mittlerer Rüstung und einem Berg an Ausrüstung ist er ein laufendes Waffenlager, mit einer vorlieb für explosive dinge. Wie auch Dunhan war er ebenfalls Rekrut bei seiner Aufnahme ins Kader... Dem Alkohol in der Freizeit etwas mehr zugetan als andere und ein schwarzes Kopftuch lassen ihn gerne mal hervorstechen. Im Kampf jedoch ist er verbissen und Gnade dem welcher zwischen ihm und seinem ziel steht, bisher hat er noch alles sprengen oder niederbrennen können.

Ohara: Ebenfalls ein Rekrut gewesen als er eingezogen wurde von Violey ist er wohl noch derjenige welcher der am meisten an den Klassischen Imperialen Soldaten erinnert jedoch hat er die Angewohnheit seine Ausrüstung an seinen doch etwas eigenen Kampfstil anzupassen wobei er zumeist auf 2 Blaster zur selben zeit setzt. Und wenn er nicht gerade Daesha in Beschlag genommen wird so ist zumeist mit an der Front um die gegnerische niederzumähen.

Traan: Eine vieleicht etwas feige Häckerin die Violey vor dem Tode bewahrte als ihr ex Meister mit ihr eine schmuglerbande ausradierte, sie ist eine passable Schützin aber eine weit bessere Hackerin und auch mit Schiffstechnologie kann sie umgehen, sie steht meistens... oder am liebsten noch hinter der backline und dann noch am besten im Schutze eines Bollwerks, wenn es sich nicht vermeiden lässt greift aber auch sie entschlossen zur waffe. Sie meckert gerne mal rum und man könnte meinen das sie etwas schwierig ist jedoch befolgt sie trotz allem gezetere die befehle ihrer vorgesetzten und versucht jeden noch so kleinen technischen vorteil für ihr Team...und ihrer einengen Bequemlichkeit zu nutzen.

(3 noch offene Plätze)
Wuselchen
Wuselchen
Sklave

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 33
Ort : SU-RO

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten